Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant & Pizzeria Linde bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Remo
12 Jun 2026 um 20:06
Superschnell! Jedesmal sehr qualitativ! Die Hausgemachten Spätzli sind ein Traum!
Marcel
10 Jun 2026 um 20:07
Perfekt
Sophie
5 Jun 2026 um 21:48
The fries were delicious and the delivery service was fantastic! Thanks!
Remo
31 Mai 2026 um 21:16
Sehr lecker! Sehr freundlicher Lieferkurier
Kathrin
31 Mai 2026 um 15:17
War mega fein und schnell geliefert!!
Marco
26 Mai 2026 um 12:04
War eigentlich gut, aber mein Royal CB hatte kein Spinat noch Knoblauch oder irgendwas Royaliges. Es war ein classisc CB... Hunger und Qualität hats wieder wettgemacht...
Susi
25 Mai 2026 um 19:43
Mascarpone fehlte , der Salami auf der Pizza war ziemlich verbrannt und meine Pizzatasche mit Gemüse war pflutter weich, schade